Die Gilde - RPG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Gilde - RPG » Fragen zum Rollenspiel » Wirtschaft und Bauwesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirtschaft und Bauwesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Khan Phoenix Khan ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Schottische Highlands

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.476.866
Nächster Level: 1.757.916

281.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix Khan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paul:
Kein Ding, soll ja auch in der Rolle liegen.
Werde ich vielleicht auch mal so machen eines Tages!
Wollte es nur bewusst machen, wie es auch aufgenommen werden koennte.
Mir macht das ganze einen Riesenspass, und die Wuerze gehoert ja dazu großes Grinsen und macht es interessanter.
Und sofort zum Regenten will ich auch nicht aufsteigen-das waer ja langweilig und ohne Herausforderung.
Aber man muss sich auch hohe Ziele setzen (wobei hier die Position des Regenten nur als Hyperbel genutzt werden soll-ich strebe dieses Amt in keinster Form an).

@Cesare:

Schon klar, dass das damals niemand gewagt haette-deswegen spricht mein Char es ja auch nicht offen aus.
Aber gedacht haben sich das bestimmt viele Nichtse, wenn sie mal wieder wie der letzte Dreck behandelt wurden.
Mein Char haelt sich glaube ich fuer etwas besseres und will deshalb auch schnell nach oben grinsender Engel

09.07.2008 18:07 Phoenix Khan ist offline Beiträge von Phoenix Khan suchen Nehmen Sie Phoenix Khan in Ihre Freundesliste auf
Cesare Borgia Cesare Borgia ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-239.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164.832
Nächster Level: 3.609.430

444.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problematisch wird es immer dann, wenn jemand dem eigenen Charakter Handlungen und Äußerungen zuschreibt. Statt sich aufzuregen, löst man es halt rollenmäßig. Das muss dann derjenige, der einen vera... hat, auch aushalten. ja
Wer das nicht kann, muss halt Ärger vermeiden.
09.07.2008 18:24 Cesare Borgia ist offline Beiträge von Cesare Borgia suchen Nehmen Sie Cesare Borgia in Ihre Freundesliste auf
Paul le Rosee Paul le Rosee ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.444.040
Nächster Level: 13.849.320

1.405.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau so siehts aus, Amen cooler Teufel (Sorry Cesare, das war das letzte Mal .... für Heute cooler Engel )
09.07.2008 21:35 Paul le Rosee ist offline Homepage von Paul le Rosee Beiträge von Paul le Rosee suchen Nehmen Sie Paul le Rosee in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Khan Phoenix Khan ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Schottische Highlands

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.476.866
Nächster Level: 1.757.916

281.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix Khan
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...dann entschuldige ich mich hiermit, falls ich mich unnoetig aufgeregt habe.
Stimmt schon, dass ich das vllt mit meinem Char provoziert habe...
Also:Sry

10.07.2008 14:49 Phoenix Khan ist offline Beiträge von Phoenix Khan suchen Nehmen Sie Phoenix Khan in Ihre Freundesliste auf
Arcturus Arcturus ist männlich
First Chief Of Administration

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: /root

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.297.051
Nächster Level: 7.172.237

875.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe B2T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Für alles andere haben wir das Off-Topic, PNs oder auch IRC *in Erinnerung ruft*

Danke.
10.07.2008 22:04 Arcturus ist offline E-Mail an Arcturus senden Beiträge von Arcturus suchen Nehmen Sie Arcturus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcturus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Gilde - RPG » Fragen zum Rollenspiel » Wirtschaft und Bauwesen

Impressum

TopListen GildeWiki

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH