Die Gilde - RPG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Gilde - RPG » Off-Topic » Senhel & RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Senhel & RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eginhard Eginhard ist männlich
Edelmann

images/avatars/avatar-35.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.164
Nächster Level: 369.628

53.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahriman Khan
Eines muss ich Jahre spaeter aber zugeben. Wenn ich jetzt so manches OT Posting von mir lese, kann ich nur den Kopf schuetteln.
Von manchen RPG Postings an andere fange ich gar nicht an zu reden. Sympatisch sieht anders aus.

Tja, der Nonkonformismus hat 'Ahriman' ausgemacht - auch wenn ich mich damals über das ein oder andere Posting ärgern musste. Aber es hatte Unterhaltungswert.
Davon abgesehen hast du spannende Geschichten verfasst. Die habe ich dann auch ganz gern gelesen, wenn es nicht gerade gegen den Ärztebund ging... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Arcturus
Ich finde in meinen Beiträgen haufenweise Flüchtigkeitsfehler. Sowas peinliches. großes Grinsen

Da fange ich bei meinen Postings gar nicht erst an zu zählen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eginhard: 02.01.2015 17:04.

02.01.2015 16:44 Eginhard ist offline E-Mail an Eginhard senden Beiträge von Eginhard suchen Nehmen Sie Eginhard in Ihre Freundesliste auf
Ahriman Khan Ahriman Khan ist männlich
Gilde-Moderator

images/avatars/avatar-27.jpg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.993.843
Nächster Level: 8.476.240

482.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo treibt sich eigentlich dieser Alchatron rum?
Komm raus, komm raus, wo immer du auch bist!
19.03.2015 20:04 Ahriman Khan ist offline E-Mail an Ahriman Khan senden Beiträge von Ahriman Khan suchen Nehmen Sie Ahriman Khan in Ihre Freundesliste auf
Alchatron Alchatron ist männlich
Lord Admin

images/avatars/avatar-42.jpg

Erfahrungspunkte: 7.941.209

535.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun gut, dann komme ich mal aus meiner Höhle gekrochen.

Du warst als Marshall weitaus diplomatischer als ich. Ich glaub das lag damals auch einfach daran, dass ich jenerzeit bei der Bundeswehr war. Ragen oder geraged werden. großes Grinsen
Naja, so ganz ohne diese Zuständigkeitsstreitereien wäre das RPG ein Stückweit langweiliger gewesen, wobei ich zugeben muss, dass meine damalige Ausdrucksweise stark zu wünschen übrig ließ. Heutzutage regen mich diese Leute auf, die ohne richtig nachzudenken einfach drauf los ragen...ohne Sinn und Verstand, ohne Stil. lächelndes Zwinkern

Ein Wunder dass dieses Uraltforum, mit Sicherheitslücken so groß wie nen Scheunentor, noch nicht gehackt wurde. grinsender Engel

Demokratie ist, wenn solange gewählt wird, bis es passt
13.04.2015 10:20 Alchatron ist offline E-Mail an Alchatron senden Homepage von Alchatron Beiträge von Alchatron suchen Nehmen Sie Alchatron in Ihre Freundesliste auf
Karl von Habsburg Karl von Habsburg ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Waldstein

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.370.670
Nächster Level: 6.058.010

687.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute ;-)

Mich hat auch gerade die Nostalgie gepackt ... also habe ich hier mal wieder reingeschaut ...

Schade, dass das mit dem Geschichten schreiben nie wieder was geworden ist, nachdem wir damals aufgehört haben ...

Dozent im Fach Staatskunde, Moral und Etikette
Inhaber der Druckerei "Der Mittelländische Postreiter"
Mitglied der TC

---------------------------------------------------------------------------

[IRC: Balestrano]
20.07.2015 00:27 Karl von Habsburg ist offline E-Mail an Karl von Habsburg senden Beiträge von Karl von Habsburg suchen Nehmen Sie Karl von Habsburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karl von Habsburg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karl von Habsburg anzeigen
Cain Cain ist männlich
Ritter

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: The village called Vienna

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.738
Nächster Level: 555.345

64.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte,

und ich dachte immer ich bin der letzte der hier in alten Erinnerungen herumstöbert. Und jetzt das....selbst Jahre danach treiben sich Geister und Schatten in diesem Forum herum nicht zu fassen großes Grinsen Darauf einen Humpen..... Augenrollen

03.08.2015 00:12 Cain ist offline E-Mail an Cain senden Beiträge von Cain suchen Nehmen Sie Cain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cain in Ihre Kontaktliste ein
Reed Caldason Reed Caldason ist männlich
Freiherr

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.426
Nächster Level: 2.530.022

248.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch mal wieder hier gelandet in Erinnerung an die grandiosen Zeiten damals. Wenn ich überlege, dass das alles schon so viele Jahre her ist. Mein erster Post war glaub ich in der 9. Klasse oder so Augenrollen

Fun fact: Warum war der Besucherrekord irgendwann im Oktober 2014? verwirrt

"Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken."
Jean de la Bruyére

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reed Caldason: 11.08.2015 21:45.

11.08.2015 21:34 Reed Caldason ist offline E-Mail an Reed Caldason senden Beiträge von Reed Caldason suchen Nehmen Sie Reed Caldason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reed Caldason in Ihre Kontaktliste ein
Knecht Albrecht
Newbie

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.539
Nächster Level: 2.912

373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Reed Caldason

Fun fact: Warum war der Besucherrekord irgendwann im Oktober 2014? verwirrt

Angriff der Suchmaschinen-Crawler. großes Grinsen
06.12.2015 18:11 Knecht Albrecht ist offline E-Mail an Knecht Albrecht senden Beiträge von Knecht Albrecht suchen Nehmen Sie Knecht Albrecht in Ihre Freundesliste auf
Dion Dion ist männlich
Herzog Kadosh

images/avatars/avatar-37.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.519
Nächster Level: 2.111.327

343.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die gute alte Zeit in Mittelland; manchmal, in jenen dunklen Stunden, in denen man mit der Realität hadert, vermisse ich sie (und euch, ja, auch und sogar meine "Gegenspieler", besonders aber meine Weggefährten). Ich bin froh, dass dieses Forum nach wie vor Bestand hat. Auch wenn ich manchen Beitrag von mir jetzt deutlich kritischer sehe, und vermutlich toleranter hätte sein sollen und müssen, macht es Spaß, die alten Texten zu sichten...
21.07.2016 01:43 Dion ist offline E-Mail an Dion senden Beiträge von Dion suchen Nehmen Sie Dion in Ihre Freundesliste auf
Eginhard Eginhard ist männlich
Edelmann

images/avatars/avatar-35.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.164
Nächster Level: 369.628

53.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dem Beitrag kann ich nur beipflichten.

Wenn man der Realität kurzzeitig entfliehen mag, bietet das Forum einen großen Fundus, um die Zeit zurückzudrehen zu den 'guten alten Tagen'.

Nur schade, dass es für Mittelland keine Fortsetzung gibt.
21.07.2016 20:30 Eginhard ist offline E-Mail an Eginhard senden Beiträge von Eginhard suchen Nehmen Sie Eginhard in Ihre Freundesliste auf
Arcturus Arcturus ist männlich
First Chief Of Administration

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: /root

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.260.249
Nächster Level: 7.172.237

911.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, schön war es...aber wenn ich so manchen Beitrag von mir lese. fallen mir so viele Flüchtigkeitsfehler auf, dass es mir schon peinlich wird großes Grinsen
22.07.2016 23:43 Arcturus ist offline E-Mail an Arcturus senden Beiträge von Arcturus suchen Nehmen Sie Arcturus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcturus in Ihre Kontaktliste ein
Ahriman Khan Ahriman Khan ist männlich
Gilde-Moderator

images/avatars/avatar-27.jpg

Erfahrungspunkte: 7.993.843

482.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War definitiv eine schöne Zeit damals, und die Community geht mir auch oft ab. Vor allem dann, wenn ich seh welches Niveau die meisten Menschen heutzutage im Internet haben.

Btw. Hab letzte Woche aus nostalgischen Gründen Die Gilde Gold Edition gespielt. Jahre danach noch immer bissi verbugt haha.

@Dion
Vorgestern hab ich nach all den Jahren Baldurs Gate eine 2. Chance gegeben. Hat lange gedauert g
05.08.2016 16:22 Ahriman Khan ist offline E-Mail an Ahriman Khan senden Beiträge von Ahriman Khan suchen Nehmen Sie Ahriman Khan in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Khan Phoenix Khan ist männlich
RPG-Entwickler

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Schottische Highlands

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.937
Nächster Level: 1.757.916

293.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puh, lange lange ist es her...wahrlich^^
Bin gerade aus nostalgischen Gefühlen nochmal zurückgekehrt.
Schön, dass das Forum (zumindest noch Off-Topic) weiterhin genutzt wird.

Habe gerade wieder darüber nachgedacht, ob man die Geschichten wohl nochmal wiederbeleben könnte-
irgendwie fehlt es mir schon ein bisschen:-)

14.11.2016 17:57 Phoenix Khan ist offline Beiträge von Phoenix Khan suchen Nehmen Sie Phoenix Khan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Gilde - RPG » Off-Topic » Senhel & RPG

Impressum

TopListen GildeWiki

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH